Aus den 1994 und 1996 in Kronach  gegründeten Einzelfirmen BK–Warenhandel und Bernd Korb Palettenbau, entstand am 01.01.2004  die Firma  BK–Paletten GmbH  mit Sitz in 96346 Wallenfels.



Seit 1998 haben wir uns der European Pallet Association (EPAL) angeschlossen, und werden seither zur Gütesicherung unserer Produkte durch die Firma Bureau Veritas Industry Services GmbH Hamburg überwacht.




Mit über 20 Jähriger Erfahrung bei der Herstellung von Einweg und Sonderpaletten, der Reparatur und dem Recycling von Euro, Industrie, Brauerei, Brunnen, Chemie und Einwegpaletten, sehen wir uns heute, als den wohl leistungsfähigsten Betrieb unserer Branche im Fränkischem Raum.



Durch eine langjährige und enge Zusammenarbeit mit Partnern im gesamten Bundesgebiet sowie in Holland, Italien, Polen und Tschechien sind wir in der Lage, kurzfristig nicht nur regional tätig zu werden.